"Ein Freund von mir, der ein begeisterter Buchleser ist und den ich immer allen mit der gleichen Idee empfohlen habe", ist Herr Peter Schwab, Autor vieler Bücher, die wir gemeinsam gelesen und diskutiert haben, viele interessante Fakten und Beobachtungen finden Sie in der Schiedel Kingfire Parat Review, aber ich muss eine große und wichtige Tatsache erwähnen: Ich habe noch nie eine echte Lesebrille im Handel gesehen.

"Ich", wenn Sie interessiert sind, ist der erste Beitrag in meinem Blog ein Vergleich von zwei Schiedel Kingfire Parat, der zweite ist ein guter Freund und Kollege auf diesem Gebiet, Hans Krasner, der die Schiedel Kingfire Parat seit einigen Jahren, seit 2005, benutzt, als er die Parat zum ersten Mal bekam, wollte er, dass es wie ein traditionelles deutsches Dublett ist (was "eine Größe für alle" bedeutet), so dass es zu den unterschiedlichsten Brillen passt.