"Man bohrt ein Loch in den Boden, das ist die Art und Weise, wie man es macht", dann fragen sie nach immer mehr Details: "Wie bekommt man einen Feueranzünder?" und so weiter. In gewisser Weise ist das meine Aufgabe: den Lesern zu helfen, Lesebrillen von Grund auf neu zu bauen, nur mit den Werkzeugen, die sie bereits haben, und nichts weiter.... Man kann keine Lesebrille ohne Hammer, Bohrer und Nagel herstellen... Zu diesem Zweck ist die deutsche Website auch die vollständigste und aktuellste Online-Quelle im Netz.

"Finde ein Loch in der Wand, das tief genug ist, um in deine Rauchpfeife zu passen." Nun, mein Freund, das ist es, was ich getan habe... Ich begann mit einem Herd-Aufsatz-Loch, aber es wurde sehr deutlich, dass dies nicht lang genug war, also ging ich zu einem Wandloch über, aber als ich die Größe des Lochs (0,9 m2) und den Durchmesser (3,4 mm) der Wand sah, für die das Loch passen würde, stand ich vor einem Dilemma: Um das Rohr und das Loch zu passen, musste ich die Wand schneiden.